Hallo zusammen!
Die Anmeldung für das Tenero-Trainingslager (14. bis 16. August 2026) ist ab dem 15. Mai ausschließlich für Schweizer Spieler geöffnet (d. h. für Spieler, die in einer Schweizer Mannschaft spielen oder dies früher getan haben).
Da wir nur über begrenzte Plätze verfügen und das Interesse an unserem Camp gross ist, werden wir aktiven Spielern Vorrang einräumen.
Anmeldungen von nicht-schweizerischen Spielern können ab dem 30. Mai eingereicht werden. Es wird keine Warteliste für frühzeitige Anmeldungen geben (d. h. ich werde darum bitten müssen, dass die Anmeldungen am oder nach dem 30. Mai erneut eingereicht werden).
